Ich hab überhaupt kein Problem mit Türken. Oder Kurden. Die sind alle ein bisschen hitzköpfig, wie das bei mediterranen Völkern (bin ich selbst zur Hälfte) so üblich ist.
Aber was die Türkei unter Erdogan gerade abzieht ist Hitler 2.0. Und ich meine nicht den Hitler du Jour, den das Imperium immer mal ausruft, um das nächste Land in Schutt und Asche zu legen, sondern ich meine das ernst. Die Türkei ist gerade auf dem Weg, den Deutschland in den frühen 1930ern einschlug. Das ist gefährlich, denn die Türkei ist wie Deutschland eine geopolitische Mittelmacht. Wenn die durchdrehen, trifft das viele, Shiiten, Sunniten, Israelis, Russen, alle EU-ropäer und die Amis haben sowieso immer ihre schmierigen Finger im Spiel.
Ich habe demnach ein ernstes Problem mit Deutschtürken, die meinen, Erdogan unterstützen zu müssen. Verpisst Euch einfach in Euer Land, aber nervt uns nicht hier.
So einfach.
Ist nur eine Aufforderung, kein Aufruf zur Vertreibung. Aber derzeit habe ich sehr wenig Achtung gegenüber Türken. Aber ich esse trotzdem gerne meinen Döner.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.04.2016 17:00).