Ansicht umschalten
Avatar von fuckup2
  • fuckup2

mehr als 1000 Beiträge seit 15.09.2022

Re: Die Wohnzimmerexperten hier im Forum

TwoOfFive schrieb am 18.08.2024 13:20:

fuckup2 schrieb am 18.08.2024 09:59:

Heatup74 schrieb am 17.08.2024 19:18:

Der General a.D hat bestimmt mehr Expertise als jeder von uns.

Woher weisst Du das?

Naja so ganz unwahrscheinlich ist das nicht.

Quatsch.

Das ist, denke ich, leider die Realität.

Blödsinn. Die Ukraine hat am Verhandlungstisch nichts zu gewinnen. Das Instanbuler Papier ist der beste Beweis. Insofern wird sich der Krieg noch ein paar Jahrzehnte ziehen...

So wie das Problem aber gerade angegangen wird ist die Ukraine in Summe aber auch nicht gerade auf der Gewinnerseite. Du hast schon recht, das wird sich noch ein bischen hinziehen.

Problemlos weitere zehn Jahre.

Wichtig wäre in der Tat mal das die Schiesserei aufhört. Danach kann man sich gerne mit Methoden befassen einem Potentaten wie Putin und seinem Nachfolger das Wasser abzugraben. Das hat man nämlich in den letzten Jahrzehnten einfach vernachlässigt weil es an anderer Stelle kurzfristig Gewinn zu geben schien.

Falls Du die Ereignisse der letzten Wochen beobachtet hast, dann siehst Du dieses Abgraben von Wasser live in Action. Russland wird absehbar im Chaos versinken.

vllt. weil aus dem eigenen Wohnzimmer die Perspektive von Tod durch Granate recht unwahrscheinlich ist.

Woher willst Du das wissen?
Warst Du mal im Krieg?

Na dafür muss man aber jetzt nicht im Krieg gewesen sein. Tod durch irgendwas ist immer eine schlechte Alternative. Und ganz egal aus welcher Richtung hier die Argumentation kommt: Ich werde einfach den Eindruck nicht los sie kommt so und nicht anders weil auf einen selber nicht geschossen wird...

Ich bin durch Russland in dem Krieg mittlerweile mehrere Male mit Raketen beschossen worden. Der dichteste Treffer waren knapp 20 Meter. - Ich hatte in den letzten 2,5 Jahren sehr vielen Leuten mit übergroßem Ego einen gemeinsamen Tripp in den Donbass angeboten; Selbstverständlich haben alle gekniffen.

Schon klar: Wirst Du mir nicht abkaufen. Wird an Deiner Position nichts ändern. - Das Internet ist halt für vieles, jedoch nicht für Kommunikation gemacht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten