Problematisch wird nur sein, wenn hier in Deutschland und europaweit die selben Zustände herrschen werden wie in den USA. Dort zu leben ist für einen normalen einfachen Menschen der Horror. Wer keine große Bildung oder Begabung besitzt, landet auf der Straße unter der Brücke oder muss 20 Stunden am Tag arbeiten.
Solche Zustände entwickeln sich langsam auch hier in Deutschland und das möchte ich überhaupt nicht.
Ich möchte auch in Zukunft ein würdevolles Leben für mich und meine Nachkommen haben. Meine Nachkommen sollen genauso schön leben können wir ich es getan habe.
Kommt mir nicht mit den idiotischen Aussagen unserer derzeitigen Politiker, das sei in Zukunft unmöglich zu finanzieren. Selbstverständlich ist es möglich - wenn Deutschland endlich aufhört die gesamte Welt zu finanzieren. Das wiederum wird so in Zukunft weitergehen. Denn sollte Russland diesen Konflikt verlieren, wird es auf lange Sicht genauso in die EU und NATO integriert werden und wer bezahlt dafür? Selbstverständlich der deutsche Steuerzahler und Folge wird sein das dann der gesamte Sozialstaat wie er heute noch existiert, verschwinden wird.
Wir leben dann im US- amerikanischen Paradies, wo unter den Menschen das Dschungelprinzip herrscht. Dann werden viele Menschen sich die Vergangenheit zurück wünschen.