Ansicht umschalten
Avatar von TwoOfFive
  • TwoOfFive

mehr als 1000 Beiträge seit 01.12.2003

Re: Wenn ein Artikel sich so schmeichelhaft...

Ich denke da schiesst Du übers Ziel hinaus. Ganz unabhängig davon was ich vom Inhalt halte:
Ich denke diese Formulierungen sind der Tatsache geschuldet das sich jemand nicht dem Vorwurf aussetzen will entweder ukrainefeindlich oder russenfreundlich oder sonst ein schubladenmäßig irgendwas zu sein.
Das ist die Form von Vorwurf die gerne mal als erstes kommt wenn einem zB der Inhalt eines Artikels nicht passt.
Sowas wie vorauseilender Gehorsam der einem aber in der Regel nichts nützt , der wird einem dan auch wieder herumgedreht.
Ich fände es allerdings vernünftig sowas zu lassen. Die entsprechenden Anwürfe kommen trotzdem egal ob man sich so äussert oder anders.
Einfach mit denen leben und schreiben wie man selbst das sieht und gut ist es. Wobei dahinter dann eher keine Verschwörung steckt, es ist einfach auf allen Seiten Mode geworden den anderen statt mit Argument mit Diskreditierung zu "bekämpfen".

Ach so, all die menschenverachtenden, putinaffinen rechten Hetzer die sich da grade bestätigt sehen weil sie ja nur ihre Meinung sagen: Euch habe ich nicht gemeint ^^

Bewerten
- +
Ansicht umschalten