Ansicht umschalten
Avatar von DeineMudder
  • DeineMudder

505 Beiträge seit 27.01.2024

Wenn ein Artikel sich so schmeichelhaft...

um einen Partner kümmern will, dann ist das meistens nicht die Wahrheit.

Beispiele (Zitate aus dem Artikel):

- "Dies kann freilich den Angriffskrieg Moskaus gegen die Ukraine nicht rechtfertigen."
- "Der Kollaps dieser Vereinbarungen wurde teils willentlich von den USA und ihren Verbündeten veranlasst, teils auch sehenden Auges in Kauf genommen."
- "Gleichwohl glaubte Moskau, Kiew rasch zur Annahme seiner Forderungen zwingen zu können."

Und vor Allem:

- "Wenn selektive Moral, Heroisierung der einen und Diffamierung der anderen Seite den Wunsch zur "strategischen Niederlage" des Feindes beflügeln, leidet die Fähigkeit zur nüchternen Beurteilung des operativen Geschehens und der Folgen des eigenen Handelns."

Und ich hatte nicht mal Bock den ganzen Artikel zu lesen, die Zitate hat DeineMudder am Anfang des Artikels gelesen.

Man könnte noch was dazu schreiben, aber DeineMudder möchte jetzt duschen gehen, sie fühlt sich beschmutzt... .

P.S.: "Zu lange schon haben Fehleinschätzungen aller Seiten die Diskussion über das beherrscht, was angeblich ..." - äh, wirklich? Welche Seiten? Welche Fehleinschätzungen? Kann das mal wieder eine Nullaussage sein? Ich meine, man sagt ja nix, manf fragt ja nur. )<- genausoeine Nullaussage :).

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.08.2024 01:01).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten