Ansicht umschalten
Avatar von umbhaki
  • umbhaki

mehr als 1000 Beiträge seit 29.01.2012

Erklärung ist nicht Rechtfertigung

Ich stehe mit dieser Meinung keineswegs allein.

Habe ich doch geschrieben: „Die NATO und ihre Pudel.
Dass Herr Snyder unter einem „Tunnelblick“ leidet, will sagen, dass er erst seine Analyseergebnisse festlegt und danach seine Argumentation aufbaut, haben andere übrigens auch schon gemerkt. Er ist halt ein „unabhängiger Wissenschaftler“, also ein von Putin unabhängiger …

https://www.thurnhofer.cc/communication/usp/kritik-der-reinen-vernunft/629-timothy-snyder-der-tunnelblick-eines-historikers

Aber selbst wenn Sie rechtfertigen hier Verbrechen des einen, mit denen des anderern.

Welches Verbrechen habe ich denn Ihrer Meinung nach gerechtfertigt? Ich habe darauf hingewiesen, dass die Verbrechen des anderen eine Kopie der Verbrechen der einen sind. Das ist keine Rechtfertigung, sondern eine Beschreibung, wie eine imperialistische Auseinandersetzung so abläuft.

Geschichtlich erzählen Sie hier auch falsches.

Das ist mir jetzt zu lang, auf alles einzugehen. Sie unterschlagen einfach die längst nachgewiesenen Einflüsse des „Westens“ (hauptsächlich von USA, GB und Frankreich) auf alle Ereignisse, die Sie aus Ihrer Sicht interpretieren. Nehmen Sie zur Kenntnis, dass es Leute gibt, die sich über das „Tagesschau-Heute-Niveau“ hinaus informieren.

Sie haben hier nur einen wichtigen Vorteil in der Diskussion hier: Sie dürfen verlinken, was Sie wollen. Ich nicht. Nicht einmal mehr Berichte von Medien, die nicht auf der Sanktionsliste der EU stehen, lässt man mir hier durchgehen, wenn sie der befohlenen Wahrheit widersprechen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten