.
an die von den Geldgeber bestimmte Projekte.
- https://www.nachdenkseiten.de/wp-print.php?p=65867
Will jemand der These der „Hannes Hofbauer & Stefan Kraft“ widersprechen:
„LOCKDOWN 2020. Wie ein Virus dazu benutzt wird, die Gesellschaft zu verändern “
Die gleichen Herren diagnostizieren außerdem eine „Herrschaft der Angst“ und gar nicht seit der s.g. „Pandemie“ sondern seit 1970-gen Jahren.
Die mehrheitlich Beteiligte an WHO können eine „Pandemi“ nach dem eigenen Design organisieren:
In der heutigen Atmosphäre der Angst und des Hasses gegen Anders-denkenden der Mitläufer braucht man etwas mehr Verstand und Mut, um ein Verschwörungstheoretiker zu werden. Die Atmosphäre, die von den Fischer Chöre der Medien, die stündlich neue beängstigende Nachrichten generieren, die mit den Fakten und Zahlen nicht viel zu tun haben, wie der Link zeigt. In diesen Fischer Chören gibt es kaum Platz für den Verstand nur für die Emotionen.
Wenn - 04.02.2021 00:48 tzefix reklamiert für sich „Lockdown des Verstandes! “, da muss ich dran erinnern, dass alle Mitläufer, auch die in der Nazi-Zeit, sich auf den Verstand berufen haben, sogar die Insassen der Züge nach Treblinka, sie wurden auch von den Organisatoren ihres Lockdowns überzeugt, dass sie auf dem Weg in eine schöne Zukunft sind. Die Organisatoren der Treblinkareise waren auch von den Gewaltorganen unterstützt, wie heute die Organisatoren der s.g. „Pandemie“.
Wer weiß, wie viele Todesopfer und anderen Schäden die Pandemie-Maßnahmen der Administration verursacht haben ? Die "Rettungsmaßnahmen" sollen Hunderte Milliarden kosten, die man bei B. Gates und Ähnlichen gegen Zinsen leihen kann.