Ansicht umschalten
  • cracy horse

mehr als 1000 Beiträge seit 13.11.2015

Wir hatten zu wenig Vorstellungskraft für die heutige Verschwörungspraxis

Bis auf die Theorie der flachen Erde, die ja wohl nur durch die Medien getrieben wurde um die Verschwörungstheoretiker zu verarschen, bzw. die Verschwörungspraktiker zu schützen und ein paar Ufo-Storys haben sich so ziemlich alle "Verschwörungstheorien" als stichhaltig erwiesen. Falls jemandem eine einfällt, bei der es nicht so ist, möge er bitte vortreten...
Auch die Überlegungen vor einem Jahr bzgl. Corona sind wohl alle in etwa eingetreten, ja turmhoch übertroffen worden. Wer hätte je daran gedacht, dass man mit einem Grippevirus die Welt entgleisen lassen kann? Nach der ersten Sorge, ob die üblichen Irren nicht doch eine Killermikrobe in Laboren geschaffen haben, mit denen sie die Menschheit in Geiselhaft nehmen können, begannen unsere Hirnkastl zu rattern und wir versuchten uns in die Verkommenheit der großen Mafiosi reinzudenken. Schutzgelderpressung über die Impfprofite gehörte zu den ersten Überlegungen. Ich erinnere mich noch gut, wie ein Freund sagte, ich sei zwar zu blöd um Crazy Horse richtig zu schreiben, aber auf mein Einfühlungsvermögen in Finanzgaunerei sei Verlass...

Meine erste Theorie war, dass die Pharmamultis, wie schon so oft, erst einen Brand legen um dann das Löschwasser teuer verkaufen zu können.
Nun ist diese These zwar auch wahr geworden, doch das Löschwasser stellt sich als Brandbeschleuniger raus. So eine Verkommenheit konnte ich mir nicht vorstellen. Auch nicht, dass sich das Volk der Dichter und Denker die Atmung behindern lässt und bereitwillig ihre eigenen Abgase einatmen. Ja, sogar ihre Kinder quälen sie damit! Was für eine Bande von Bücklingen und Memmen! Wie leicht der alte Untertanengeist von Sonderlingen wie Angela Merkel, Karl Lauterbach, Markus Söder und Jens Spahn aus der Flasche geholt werden konnte, hat einfach jede unserer Phantasien überfordert. Wie leicht sich ein doch leidlich helles Volk seine Demokratie wegnehmen ließ, hat in den undemokratischen Kreisen gewiss für viel Heiterkreit gesorgt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten