Ansicht umschalten
  • RalphIIIHarzIV

mehr als 1000 Beiträge seit 30.08.2018

Also bekommst du und Merkel und BythMuster dann den Covidioten-Pass?

jungspund schrieb am 04.11.2020 07:42:

RalphIIIHarzIV schrieb am 03.11.2020 22:34:

BythMuster schrieb am 03.11.2020 21:14:

Und Angela verspricht nicht mehr anzutreten

Hier wird es interessant!

Ich lege noch ein regenfestes Demo-Transpi "Merkel muss weg" , Ausführung in Schriftart "Lotto" (von Herbert Thannhaeuser) zum Covidiot-Pass dazu.

Also bekommst du und Merkel und BythMuster dann den Covidioten-Pass, denn ihr seid ja offensichtlich dagegen die Krankenhauskapazitäten zu erhöhen und sorgt so für eine absehbare Überlastung des Gesundheitssystems bei einer Pandemie? Oder habe ich Euch jetzt falsch verstanden?

Das sind mir die Richtigen, Moral heucheln aber für politische Zwecke Kranke über die Klinge springen lassen. "Sorry, haben wir kein Geld für ... kann man nix machen. Ausbildung dauert zu lange."

Andrew Cuomo hat es in New York ja auch so gemacht: Tausende Corona-Kranke durch seine Unfähigkeit (oder war es sogar Kalkül?) geopfert, sich im TV dann aber selber als großen Helden feiern lassen. Sogar ein Buch hat er rausgebracht, über seine "Heldentaten" in New York.

Logisch, denn Schuld wenn etwas schief geht sind natürlich immer die Anderen: Corona-Leugner, Nazis und Attila Hildmann ...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten