Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Re: Schöner Rant

fuckup_ schrieb am 04.11.2020 00:38:

geranios schrieb am 03.11.2020 23:37:

Aber das hier ist mir in meinen ganzen 5 Lebensjahrzehnten auf verschiedenen Kontinenten der Erde noch nie passiert:

plötzlich kommt jemand auf dich zu und hustet oder niest dich absichtlich an

Ob in Asien, Afrika, Süd- oder Nordamerika. NIEMAND tut das ABSICHTLICH. In allen Kulturen die ich bis jetzt kennengelernt habe - sogar bei Yanomami - ist das IMMER ein Versehen.

Edit sagt: Ich vergaß. Insbesondere in Europa

Sei froh, Du kennst einfach keine kaputten Typen...

also mit ist sowas tatsächlich schon lange vor corona öfter mal passiert und es ging seinerzeit immer um neid von (vermeintlichen) freunden.

seit corona ist mir sowas bereits 2x passiert, als ich auf kurzstrecke (5-10 km) in einem bus unterwegs gewesen bin. in beiden fällen handelte es sich um 2 mir völlig unbekannte frauen, eine etwa anfang 20 (definitiv mit migrationshintergrund) und die andere frau etwa 45 bis 50 (zumindest optisch ohne migrationshintergrund).

die haben mich auch nicht von vorne angehustet, sondern haben im bus hinter mir gesessen. und beide haben übrigens meine eukalyptus-menthol bonbons abgelehnt, die ich ihnen danach (so scheiss dumm und dämlich ich ja leider manchmal bin) angeboten habe.

bevor jetzt wieder irgendwelche scheissmissverständnisse aufkommen: nach der ins genick husten-attacke natürlich, vorher habe ich beide gar nicht beachtet!

immerhin trug die eine mit mh einen mundschutz, die andere aber nicht. und beide waren nicht nur heftig am husten, sondern hatten auch ungewöhnlich rote augen...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.11.2020 01:26).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten