An den Aufnahmen Keupstrasse stimmt nicht mal die Körpergrösse.
Das halte ich für arge Kabbalistik. Ernsthaft: woher kommt diese Behauptung im Original? Habe das nicht finden können.
Im Allgemeinen:
Die Opfer sind tot, die meisten mit derselben Schusswaffe erschossen. Quer durch die Bundesrepublik und mit guter Ortskenntnis. Die Bomben in Köln stammen wohl vom selben Bastler, der das mit Sorgfalt gemacht hat. Es gibt ein Bekennervideo, das die Bombenattentate und Morde zusammensetzt.
=> Es existiert eine überregionale Organisation, die das angerichtet hat und die nennt sich selber NSU => NSU gibt es, egal ob es eine eigentlich anders lautende Einheit des VS ist oder ein rechtsradikales Netzwerk mit haufenweise V-Leuten als Mitglied, bei denen viele den Namen NSU gar nicht kennen müssen.
=> "Hat nie einen NSU gegeben" ist falsifiziert.
Bleibt die Frage, ob die Uwes Mitglieder waren. Dem Anschein nach: ein sehr klares Ja. Als Beweisführung reicht sicher die Aufenthaltsfrage, das ist im Prozess sicher aufgearbeitet worden, wenn der auch ansonsten sehr viel Müll produziert hat um die 2-Mann Täterschaft herbeizureden.
Die Spurenlage halte ich für nicht so wichtig. Ich bin sicher, dass der Killer (immer derselbe bei den Attentaten auf Immigranten) ausser der Plastiktüte mit der Waffe nichts berührt hat. Zum Türen öffnen etc. hatte der wechselnde Helfer.
Beste Grüße
Dietmar