Ansicht umschalten
Avatar von AST
  • AST, Andres Stäubli

mehr als 1000 Beiträge seit 15.02.2000

Folter, Geheimgefängnisse, Mauerbau, Protektionismus

Truppen oder Bundespolizeieinsatz in Chicago angekündigt und der Versuch wie einst Goebbels der Presse ihr "freches Lügenmaul" zu stopfen.

Schon in der ersten Woche hat ein Staatschef den zuvor geplanten Besuch im weissen Haus abgelehnt ( oder hätte er gar im Trump Tower stattfinden sollen? )..

Bereits wurden viele zuvor einflussreiche Staatsbeamte von Trump zum gehen gedrängt, das Personalkarussel tickelt auch bei Staatsdienern zugunsten einer Tee Party... und zugunsten einer schrägen Twitter-Politik.

Brexit-May kündigt nun den Führungsanspruch Englands und der USA über die Welt an. Werden die Beiden sich eiskalt umarmen und einen nuklearen (Angriffs) -Pakt verkünden?

Die Pole der Weltpolitik wechseln derzeit sehr schnell ihre Lage, und dies kaum in eine friedliche Richtung.

Ich glaube nicht daran dass sich die seltsamen Aktivitäten in der US Regierung beruhigen, eher das Gegenteil dürfte der Fall sein. Die Berater Trumps wie Herr Bannon haben sich bereits verbal sehr weit aus der Deckung gewagt, es erscheint mir so als könnte in einigen Wochen bereits die Fahne des KKK im weissen Haus gehisst werden, und wer dann sich wehrt dagegen den erwarten Folterknechte und Geheimgefängnisse und brennende Holzkreuze als Warnung?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten