Ansicht umschalten
Avatar von Eymontop
  • Eymontop

mehr als 1000 Beiträge seit 06.06.2016

Mathias Brökers hat dankenswerter Weise den wahren Konflikt beschrieben,

der in den USA tobt. Zwischen den Rothschilds (Trump) und den Rockefellers (Clinton/Soros). Deshalb habe ich - im Gegensatz zu vielen hysterischen AfDlern hier- nie Trump als eine Art Messias gesehen, sondern nur als notwendiges Übel um im Laufe der Zeit zu einem echten Umsturz zu kommen.

Eine echte Revolution nur von unten wäre angesichts der in Banken-Wirtschaft-Militär - und Politik-Wesen fest verwurzelten Bilderberger-Eliten nicht möglich gewesen, da sie in allen westlichen Staaten über alle Macht der Welt verfügen. Die Bilderberger sind der Staat - und zwar überall im sogg. "Westen". So gesehen haben wir längst die "Ersehnte" Weltregierung. Allerdings eine, die heimlich (und nicht demokratisch) installiert wurde.

Die können nur untergehen, wenn sie sich gegenseitig platt machen - mal ganz platt ausgedückt:-D Das dafür die USA erstmal wirtschaftlich völlig in den Keller müssen (was zwangsläufig die Folge von Trumps Politik sein wird) war auch von Anfang an klar, weil die Verwöhnten und Reichen nie im Leben von selbst etwas ändern würden, da muß schon ein (sehr!) kräftiger Tritt in den Hintern her - und der heißt Donald Trump.

mfg

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.01.2017 00:11).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten