Schmitty_2020 schrieb am 23.11.2022 11:11:
PippiLangstrumpf schrieb am 23.11.2022 10:34:
Diese Forderungen sind ausgedacht und wurden nie gestellt. Russland hat an die Ukraine überhaupt gar keine Forderungen gestellt. Die Ukraine konnte daher vor der Invasion auch keine Forderungen erfüllen.
Forderungen wurden ausschließlich gestellt an die NATO und die USA und zwar im Kern, dass die NATO sich auf den Stand von 1997 aus ganz Osteuropa zurückzieht, gar keine neuen Mitglieder mehr aufnehmen darf und alle US-Atomwaffen aus Europa abgezogen werden. Im Gegenzug bot Russland "Kleinkram" (weniger Manöver). Das war kein Angebot, das war versuchte Erpressung.
Die Forderungen wurden logischerweise an die NATO gestellt. Wenn ich ein Brot kaufe, frage ich auch den Bäcker nach dem Preis, nicht die Semmel. Sie entsprechen in etwa der Forderungen, die seinerzeit die USA in der Kuba-Krise an Rußland gestellt hat.
Die Forderungen betrafen aber gar nicht die Ukraine, sondern ganz Europa.
Lies dir das Posting von gerddie noch einmal durch. Diese "einfachen, klaren" Forderungen sind glatt ausgedacht. Russland hat zu keiner Sekunde irgendwelche Vorschläge, Forderungen, Angebote an die Ukraine gerichtet.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.11.2022 11:25).