"Als Erstes müsste die Führerschaft der USA und Europas einschließlich Deutschlands wiederhergestellt werden. Denn "keine andere Gruppe von Nationen" habe "sowohl die historische Identifikation mit der Freiheit als auch die geografische Reichweite, um demokratische Institutionen in jeder Region zu inspirieren und zu stärken."
Wow. Heftiger Toback. "Historische Identifikation mit der Freiheit als auch die geografische Reichweite". KZ´s und Sklaverei, jo mei, is hald passiert. Und nur die WASP´s haben das Recht, nach belieben auf dem Planeten ´rumzurühren. Soso.
Der Begriff "Neusprech" ist zwar schon ziemlich strapaziert, aber wenn das nicht geradezu offensichtliche Tatsachenverdrehung darstellt, dann weis ich auch nicht mehr. Das merkt der dümmste, ausser denen, die es von sich geben.Ob die das wirklich glauben? Ob die irgendwie gefühlsmässig Erfassen das ihre Glaubwürdigkeit bereits völlig zerstört ist?
"inspirieren und zu stärken". Unglaublich. Bedeutet "zu unterjochen und die Volksgruppen gegeneinander aufzuhetzen". Mal wieder "Teile und Herrsche". Lang lebe Kolonialismus und Feudalismus.
Seit WW2 sind die Amis nur noch im Adrenalin - und Opioidrausch. Und im Geldrausch (Millitärisch - Industriell).
Ich kenne incl. Vietnam allerdings keinen Kriegsfall, bei dem ihr Eingriff irgendetwas Positives bewirkt hat.
Leid und Elend und Kriegsgewinnlertum (Wirtschaftswachstum durch staatliche Aufträge, ungefragt bezahlt vom kleinen Mann (ich muss nicht Gendern) und genug Öl für die Kriegsmaschinerie, extremste Umweltverseuchung incl. radioaktiver Munition und brennender Ölfelder).
Kann gar nicht so viel Fressen, wie ich K ...