exkoelner schrieb am 13.07.2021 14:08:
So, erstmal: Du hast selbst null Argument geliefert, sondern nur eine Reihe von Links.
Also leichter geht es ja wohl nicht als Klick-Zurück, Klick-Zurück und Klick-Zurück !
Warum soll ich mir die durchlesen?
Warum meldest du dich dann überhaupt ?
Ohne Lesen - kein Wissen was los ist !
Ein, zwei Zitate aus den Links, die deine steile These begründen, ist bei so nem heiklen Thema ja das mindeste, was geliefert werden sollte - und das hast du nicht gemacht. Möp - schon bequem und unengagiert.
Keine These - sondern Beobachtung(en), zum heikelsten Thema auf diesem Planeten !
Aber Du hast es richtig erkannt: ICH WOLLTE ES NICHT ALLES NEU SCHREIBEN !
Das zweite: Die Baerbock kann Jüdin, Transgender, oder nen umoperierter Moslem oder CDU-Wähler sein, das spielt für die Beurteilung ihrer Aussagen und Positionen für mich erstmal keine Rolle, und wie du siehst, für die meisten hier auch nicht.
FÜR MICH IST ES ALLES ENTSCHEIDEND, WEM JEMANDES LOYALITÄT GILT UND DIE DARAUS HERVORGEHENDEN TATEN !!!
Außerdem ist sie nicht allein - hättest die Links doch besser (kurz) durchgelesen !
Wer so alberne ad hominem, gegen den Menschen gerichtete Anschuldigungen verbreitet, und dann noch zu faul ist, die Kernaussagen heraus zu lesen und zu mit-posten, und nur eine Linkliste postet, und dazu das mit einer extrem heiklen Aussage kombiniert, ohne Infos zu liefern - das ist schwach.
Ansichstssache. - Alles weitere: siehe oben !
Ich mag Netanjahus Politik nicht, aber das hat nichts damit zu tun, das der auch ein Jude ist - der ist ein korruptes Arschloch, wie viele Christen, u.a. Goerge W. Bush. Deswegen würde ich nie evangelikale Ex-Alkoholiker angreifen, außer sie sind Arschlöcher und Verlogen. Das hat aber beides nichts zwingend miteinander zu tun, so meine Erfahrungen.
Es geht hier nicht um Israel !
Es geht hier um Deutschland, und den immer größer werdenden Einfluß einer verschwindend kleinen gesellschaftlichen Gruppe, und den daraus entstehenden Folgen !
Ich nenne deine Antwort "schwach" !