Ansicht umschalten
  • Russischer Hacker

mehr als 1000 Beiträge seit 29.05.2017

Re: Wieder nur Hetze gg Grüne, obwohl CDU viel schlimmer ist. Lächerliche Propag

Die Grünen haben bei den Auslandseinsätzen darauf geachtet, dass die dortige Bevölkerung einen guten Eindruck von deutschen Soldaten bekam.

Ach deshalb hat der Deutsche Offizier Herr Oberst Klein ohne mit der Wimper zu zucken befohlen den steckengebliebenen Tanklastzug zu bombardieren, um welchen sich hunderte von Zivilisten gescharrt hatten um Benzin abzuzapfen, was Herrn Klein auch bewusst gewesen ist? Dafür ist Herr Klein schließlich auch befördert worden. Tolle Arbeit, mehr als 100 afghanische Zivilisten, darunter nicht weniger Kinder auf einen Schlag!

In Afghanistan waren deutsche Soldaten, als sie noch unter dem Kommando der Grünen standen beliebt.

Ja genau. Die Deutschen Soldaten wurden mit Blumen empfangen und konnten völlig frei und unbewaffnet herumlaufen ohne angst zu haben in ein Hinterhalt zu geraten oder auf eine Sprengfalle zu treten.

Mach dich lieber mal mit der Realität vertraut:

https://www.heise.de/tp/features/Westliche-Kriegsverbrechen-in-Afghanistan-4972470.html

Und du brauchst mir nicht zu erzählen, dass die Deutschen Soldaten etwas Anderes da gemacht haben als ihre Kollegen aus USA, GB und Australien.

Die einseitige Anti-Grünen Hetze auf Telepolis nervt gewaltig.

Wenn ich primtive Propaganda lesen will, kann ich auch gleich auf die CDU Homepage gehen.

Öhm, haben die Grünen und die CDU etwa nicht die Absicht eine gemeinsame Regierung zu bilden?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten