"Viel hat sich ja nicht geändert, die Bundeswehr wird nach wie vor von vollkommen ahnungslosen Versagern an der politischen Spitze kommandiert."
Jep, UvdL war richtig der offensichtliche Beweis für die Vetterleswirtschaft, die in unserer ach so tollen Demokratie (soll heisen: Volksherrschaft) gang und gäbe ist.
Von der Familienministerin zur Kriegsministerin. Ich fass es nicht. Welcher Auslieferungsfahrer bei (****** Konzern nach belieben) stolpert nach einem Totalschaden im Suff zum Vertriebs-chef? Ohne jeglicher Qualifikation laut Lebenslauf? Nur der Busenfreund vom Boss! So Läufts.
Und die Huren da oben wundern sich über Politik(er)verdrossenheit? Das Volk dumm zu halten läuft halt nicht mehr. Ein positiver Aspekt des (ursprünglich militärischen) WWW. Welches für die Wachsgesichter ja bekanntlich immernoch "Neuland" ist 😂 Haupsach eigene Blase. Früher: Glasturm.
Nach Totalversagen nach oben gestolpert.
Das politische Desaster war selten so offensichtlich. Ausser bei der Bankenrettung. Der kleine Mann soll bluten für ein versyfftes "Management". Offenbarungseid der Politikerkaste, die Marionetten des Adels (Geldadel).
Frage: Wer ist eigentlich der König? Ich bin überzeugt, der König verdient sein kärglich täglich Brot mit Knarren + Munition.