Ansicht umschalten
  • SunnyHill

mehr als 1000 Beiträge seit 18.05.2003

Re: Giftgas

Nun ja, anscheinend lieben Frauen Nawalny :) :) Du nicht? Wieso Fieberträume? Also ich bin jetzt mit "A Very Stable Genius" von Carol Leoning durch, das kann ich dir empfehlen. Dort wird ausführlich beschrieben, wie sich in den Wahlkampf eingemischt wurde. Obama hat nicht umsonst 25 russische Geheimdienstmitarbeiter ausgewiesen, Nachdem sie enttarnt waren, sogenannte Wagner-Trolle und Hacker.

Ich küsse Nawalny nicht die Füße. Aber wie du noch lesen konntest, scheint der Rassismus in Russland eine allgemeine Einstellung zu sein. Nach dem Terror der Tschetschenen und der Hetze des russischen Regimes auch kein Wunder. Die sich mittlerweile aber etwas verändert hat. Diesen Rassismus gab es auch mal in Deutschland, nur viel extremer, und wie die deutsche, hat auch die russische Gesellschaft das Recht auf Weiterentwicklung, sowie auch Nawalny.

Ich muss zugeben, ich finde Nawalny echt sexy. Ich denke mal, seine Frau findet das auch. 😍

Aber ich bleibe dabei, Putin ist ein Mafioso, mitsamt seiner gierigen korrupten Clique beraubt er die Russen ihrer Freiheit, eigenständiges Denken, Entscheiden und freie Wahlen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten