Ansicht umschalten
Avatar von Bauernopfer
  • Bauernopfer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.11.2019

Linie Strauß, Gladio, NATO, US-Militär.

Lola 123 schrieb am 18.07.2020 16:53:

Hallo Bauernopfer,

danke für die Ergänzungen, die mir nicht entgangen sind. Ich wollte den Beitrag kompakt halten, aber dieser Strang ist selbstverständlich wichtig.
Hier ein Beitrag, der diesem Zusammenhang folgt:
Wer den Verbindungen zwischen dem Oktoberfestanschlag in München 1980, dem Depotverwalter Lempke und „Gladio“ nachgehen möchte, dem sei folgender Beitrag empfohlen:
Der Oktoberfestanschlag in München 1980 – Vom irren Einzeltäter und Schutz des Staatswohles. Vom „Einzeltäter“ bis zu „Gladio“: https://wolfwetzel.de/index.php/2016/07/18/der-oktoberfestanschlag-in-muenchen-1980-vom-irren-einzeltaeter-und-schutz-des-staatswohles-2/

Wolf Wetzel

Hallo Herr Wetzel,

aber das war dann doch zu kompakt gehalten, finde ich. Im verlinkten Text ist es besser dargestellt.
Ich sehe auch ganz klar die Linie Strauß, Gladio, NATO, US-Militär. Diese Faschisten hingen ja alle miteinander zusammen.

Und es hätte ja geklappt, Strauß zum Kanzler zu machen, hätte sich der Köhler nicht selbst ins Jenseits geschossen oder schießen lassen. Damit war der linke, von Strauß benannte RAF-Terror unglaubwürdig. CDU/CSU wurden trotzdem noch die stärkste Partei bei der Wahl. Ein paar Prozentpunkte mehr und die Strauß-Sauerei hätte (ohne FDP) funktioniert.

Und nach diesem Schwerstverbrecher und Mörder, Pinochet-Freund auch noch, wird der größte bayrische Flughafen benannt. Ich sollte mir den nächsten Urlaub in Bayern doch noch mal überlegen, wenn die katholischen Lederhosen dort immer noch dermaßen bekloppt sind.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.07.2020 00:00).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten