Ansicht umschalten
  • wutzler

917 Beiträge seit 24.04.2016

nicht in meinem Namen

Der Papst und ich haben wirklich kaum etwas gemeinsam.
Aber selbst dieser Mann, der Glaube vor Vernunft stellt, ist in der Lage einzusehen, das in dem Ukraine Krieg in erster Linie die Ukrainer leiden.
Und er zeigt ein völlig menschliches Verhalten, die noch lebenden Ukrainer vor einem Verheizen in einem geopolitisch motivierten finanziell, militärischen Konflikt vor einer gänzlichen Vernichtung zu schützen.
Die Ukraine verliert, obwohl ihr moderne NATO Technik und die Finanzkraft des globalen Westens zur Verfügung steht.
Und ich will nicht sehen was dabei rauskommt wenn USA/GB/EU/Australien/Kanada gegen Russland/China/Iran und wenns blöd läuft, auch noch Türkei, die arabischen Staaten und Parkistan kämpft.
Hier gibt es von seiten der normalen Menschen in der NATO und der Ukraine nichtsmehr zu gewinnen.
Jedes Jahr Krieg schädigt die Ukraine und die EU.
Wollen wir unseren Kindern und auch den Ukrainern noch ein glückliches Leben bieten, statt Verstümmlung,PTBS, Drogen, Gewalt Umweltverschmutzung, Armut und Tod, dann beenden wir endlich den Krieg durch Verhandlung und retten damit mehr als nur Soldaten.
Eine Selbstverteidigung die zum Tod führt ist nicht sinnvoll!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.03.2024 15:36).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten