An der Stelle braucht niemand, der an Erkenntnis interessiert ist im Gegensatz zu ideologisch-erkenntnisverweigernder Agitation und Propaganda, noch weiterzulesen.
Es ist halt der übliche, realitätsverzerrende, alle das Geschlechterverhältnis betreffenden wissenschaftlichen Erkenntnisse des letzten halben Jahrhunderts ignorierende und verleugnende, frauenfeindliche Dreck, für den Telepolis (unter anderem) dem Schleim hier regelmäßig eine Plattform bietet.
Seit neuestem sogar in Form eines E-Books mit seinen gesammelten TP-Pamphleten, für das sich ausgerechnet Thomas Pany als Herausgeber prostituierte, der es all die Jahre geschafft hatte, sich zurückzuhalten hinsichtlich allzu offener Positionierungen zu vielen Themen, darunter auch zu Geschlechterthemen – tja, Pany, damit hast du leider verschissen, jetzt kann dich im aufgeklärten Diskurs niemand mehr ernst nehmen. Ein solcher Propagandaschinken hätte auch genausogut im Kopp-Verlag erscheinen können. Telepolis nähert sich dessen Seriositätsniveau ohnehin immer mehr an – und die frauenhasserdominierten Foren singen schon seit längerem im Chor dazu, und die Redaktion wiederum scheint auch dagegen nicht wirklich etwas zu haben.
Jede Redaktion bekommt das Publikum, das sie verdient.
d. d.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.09.2016 22:28).