Ansicht umschalten
Avatar von RTop1969
  • RTop1969

563 Beiträge seit 23.07.2015

Apropo Demonstrationen....

ging man noch anfang Februar auf die Straße um gegen die Coronamaßnahmen zu demonstrieren wurde das von Politik und Medien als unverantwortlich abgetan.

Forderte da nicht erst vor kurzem noch eine Grüne das die Polizei ruhig öfters mal den Knüppel und das Tränengas einsetzen sollte? Die gleiche Grüne die noch Monate zuvor von der Polizei forderte das man bei Antifademos mehr Zurückhaltung an den Tag legen sollte...

Und jetzt, wenn es gegen Russland geht, jetzt ist es ok das man zusammengestaucht nebeneinander steht und "buuh Putin" schreit.

Apropo "buuh Putin": ich bin seit beginn des Krieges in einigen Foren gesperrt worden.
Vor kurzem zeigte ich einem Kollegen einen Text in welchem in Russlands vorgehen mit dem der NATO in Ex-Jugoslawien verglich, inklusive Angaben und Links. Der Kollege ist in vielen Dingen nicht einer Meinung mit mir und doch reagierte auch er geschockt als mein Kommentar innerhalb weniger Minuten gelöscht wurde und mein Account gesperrt.

Es reicht also nicht nur das man russische Medien sperrt, jetzt wird auch jeder gesperrt der das ganze vielleicht kritischer betrachtet. Auch das Vorgehen des Westens.

Ich hoffe das zumindest bei Heise/Telepolis diese Löschorgie nicht um sich greifen wird.
Das ÖR Fernsehen brauche ich mir zur Zeit jedenfalls nicht antun: meine Frau kommt aus Serbien und erlebte die Nato-Bombardemants.
Eine Rakete traf das Nachbarhaus und explodierte erst im Keller. Das Haus war kein Wohnhaus, es war ein einfaches Einfamilienhaus. Die ganze Familie kam um, auch die Kinder. Alle tot...
Tot? Das hört sich so friedlich an: zu Hackfleisch verarbeitet trifft es eher. Und natürlich wurde auch der belgrader Fernsehturm bombardiert. Geht ja nicht das Bilder von ermor zufälligen Kollateralschäden das westliche Publikum verstört.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten