"Der Leiter des russischen Zentrums für Verteidigungsmanagement, Generaloberst Michail Mizinzew, hat erklärt, dass ukrainische Nationalisten Banken in Saporischschja in ihre Gewalt gebracht und unter dem Vorwand der territorialen Verteidigung damit begonnen haben, den Sparern Geld abzuknöpfen. Dies berichtet die RIA Novosti.
Mizintsev erklärte, dass Bankkunden mit beträchtlichen finanziellen Ersparnissen entführt und unter Todesdrohung festgehalten wurden, um ihr Geld zu stehlen. Ihm zufolge versuchen die Einwohner, der Willkür und Gewalt der Nationalisten zu entkommen und die Stadt auf eigene Faust zu verlassen.
Der Generaloberst fügte hinzu, dass Bürger an von Militanten kontrollierten Kontrollpunkten festgehalten, geschlagen und gedemütigt würden."
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
https://news.rambler.ru/community/48298797-minoborony-rossii-v-zaporozhe-boeviki-zahvatili-banki-i-otnimayut-dengi-u-vkladchikov/
Diese Information kann nicht unabhängig bestätigt werden, könnte aber zu dem bisher bekannt gewordenen Verhalten der Herren der Nationalgarde passen.
Passend dazu:
"Come il neo-nazismo, con la complicità dell'occidente, si è impossessato dell'Ucraina"
https://www.lantidiplomatico.it/dettnews-come_il_neonazismo_con_la_complicit_delloccidente_si__impossessato_dellucraina/39602_45586/
"Wie der Neonazismus mit der Komplizenschaft des Westens die Ukraine eroberte ".
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.03.2022 21:40).