homunculus_smalltalk schrieb am 15.03.2022 00:02:
JBWombel schrieb am 14.03.2022 23:45:
Sorry gehen euch echt schon jetzt die Argumente aus???
Ps: Mein Gott wie schwach…
Natürlich ist das schwach. Mir gehen die Argumente aus, weil du keine hast auf die ich eingehen kann.
Aus einer aktueller Tagesschau-Mitteilung heraus.
https://www.tagesschau.de/ausland/russland-protest-staatsfernsehen-101.html
Dort hat eine Mitarbeiterin im russischen Fernsehen ein Plakat in die Höhe gehalten, übersetzt mit:
**"Stoppt den Krieg. Glaubt der Propaganda nicht. Hier werdet ihr belogen" hoch. Dazu rief sie mehrmals laut: "Nein zum Krieg, Nein zum Krieg, Nein zum Krieg!"**
Sie wird dafür 15 Jahre ins Gefängnis wandern. Und jetzt? Deutet es für dich nicht darauf hin das sie zu dieser Entscheidung gedrängt wurde, durch westliche Gehirnwäsche?
An der Stelle kannst du gerne eine Gegenposition beziehen mit Argumenten warum es sinnvoll ist, die westliche Fakenews-Meinung auf Influenzer-Kanälen zu verbreiten.
Mir fällt da wirklich kein Grund ein. Wenn man gegen diese Politik ist, stimmt man dagegen oder versucht alternativen zu etablieren. Generell verstehe ich auch nicht warum man nicht für eine Kooperation mit einer neutralen Ukraine sein sollte, im Sinne zum Beispiel einer Wirtschaftsunion. 15 Jahre Haft mit Ankündigung ist einfach nur dumm.
Tote, die für deine Meinung sterben, bzw. Die deines Führers…. Dumm!?! Nur, das es Zivilisten sind, mittlerweile egal auf welcher Seite ( Ukraine und Separatisten) …