JBWombel schrieb am 14.03.2022 21:47:
Aber mal so nebenbei, wievielte Menschen sind in dem Zeitraum in der Ukraine 🇺🇦 (auch im Osten) gestoben in dem du diesen Beitrag geschrieben hast, weil Ein Depot namens Putin seine i…Macht auslebenden will ???
Wochen nach dem ursprünglichen Post:
Was glaubst du wie viele Menschen und Gebäude hätten gerettet werden können, wenn die Ukraine sofort ihre Waffen niedergelegt hätte? Oder wenn für ein zweites Szenario, der Ukrainische Präsident, in einem kurzen Statement, sofort Mariupol geopfert hätte und sich dort alle Krieger sofort ergeben hätten? Als die Kapitulation angeboten wurde?
Egal jetzt für den weiteren Krieg, aber für die Stadt und die Menschen wäre es wohl besser gewesen.
Ich denke übrigens auch, wenn sich die Ukraine und Putin, nur Diplomatisch, statt Militärisch getroffen hätten, wäre vieles besser gelaufen. Ich weiß es klingt für den Westen seltsam, aber wenn sich beide ohne Blutvergießen und ohne aufeinander zu schießen direkt getroffen hätten ... na ja, war aber auch nicht drin weil die Ukraine 8 Jahre Bürgerkrieg gegen die Separatisten führte, die nicht direkt zu Russland gehören, aber zu Russland halten.
Wie viele US-Separatisten wir wohl im Land haben.. oder Frankreich-Separatisten.. (überspitzt formuliert). Man muss sich halt einigen! Egal welchen "Geschmack" man hat, oder welche Sprache bevorzugt wird. Das ist eben der Grundstein, dafür, Menschen die anders sind zu verstehen und zu akzeptieren oder respektieren.