Und wieder musste ich lesen, wie der SPD-Mann Lauterbach seine Warnungen über die Folgeschäden von Covid-19 gebetsmühlenartig wiederholt, bla bla und es soll "zehnmal gefährlicher als Grippe" sein.
Die Folgeschäden können auch durch Krebs entstehen. Ich habe eine entfernte Verwandte , eine Frau, die vor 30 Jahren den Magenkrebs erfolgreich besiegt hatte, und zwar hatte sie den Krebs schnell besiegt...
Doch dann kamen die Folgeschäden. Sie muss bis heute streng auf ihre Ernährung achten, da Verdauung mancher Nahrungsmittel nicht mehr richtig funktioniert.
Auch durch eine normale Grippe (keine Schweinegrippe) können fatale Folgeschäden entstehen, udn zwar viel öfter als die meisten Leute das vermuten, zum Beispiel: chronische Bronchitis, Lungenentzündung, Herzmuskelentzündung oder Herzmuskelschwäche.
Wieso warnt der Lauterbach nicht davor? Der SPD-MannLauterbach hatte auch vor über 11 Jahren vor der "extrem gefährlichen Pandemie" Schweinegrippe gewarnt, die sich später als viel harmloser als die normale Grippe herausstellte !