fuer diesen Artikel und vielen Dank, Peter Decker.
Ich finde es beschaemend, wie die Medien alles versuchen, den Buerger auf die vermeintlich "richtige" Seite zu ziehen.
Kann mich nicht erinnern, dass man so einen Aufwand getrieben hat, als es um die Kriege in Syrien, Afganistan...... ging. Es gab sogar Kommentare, wo man sich beschwert hat, ob es denn nicht auch noch andere Themen gaebe, so langsam wuerde es reichen mit der Berichtserstattung usw.
Aber da waren die Kriege ja noch weit weg, man sass gemuetlich auf dem Sofa und haette wohl nie gedacht (wie ueberheblich), dass es mal bis fast an die eigene Haustuer kommen koennte.
Jetzt wird gegen die Russen gehetzt, als gaebe es kein Morgen mehr und laut einem Artikel der HAZ, werden in den Schulen inzwischen russische Kinder gemobbt und geschlagen. Ich moechte nicht wissen, was die Kinder, die so etwas machen, zuhause hoeren. Der boese Putin, die boesen Russen, denn man schmeisst ja gerne eine ganze Bevoelkerung in einen Topf.
Ich werde auf jeden Fall immer meine Meinung sagen, auch wenn ich hier auf TP schon als Kriegsgeil, Mit-Moerder, Putinversteher ...... bezeichnet wurde.;-)