Ansicht umschalten
Avatar von Erstens kommt es anders...
  • Erstens kommt es anders...

768 Beiträge seit 01.02.2021

Wieviel Blöd geht noch?!

Wo soll da ehrlich gesagt ein Problem sein?
Bei den viel zu hohen Preisen?

Da taucht doch auch ganz schnell die Frage auf, wer hier eigentlich dafür verantwortlich ist, dass die Preise ständig und fortlaufend immer wieder weiter steigen und alles mehr oder weniger teurer wird?!

Um die ständige "Verteuerung" zu umgehen, reicht es doch komplett aus, wenn man beispielsweise nur für 50 Euro Strom verbraucht, dann muss man sich nicht darüber aufregen!

Sagte mir letztens auch eine kreuzgescheite Arbeitskollegin, dass sie die ganze Aufregung um die immer teurer werdenden Benzinpreise nicht verstehen könne, denn sie würde immer nur für 20 Euro tanken, und daher hätte sie keinerlei Verständnis für diese ganze Hysterie!

Als ich sie dann danach fragte, was sie mit all dem Geld tun würde, was sie dadurch sparen würde, sagte sie mir, dass sie das alles in einem See so versenken würde, und nur sie selber es wiederfinden könne!
Und um die Stelle im See wiederfinden zu können, hätte sie sich eine Kerbe ins Boot geschnitzt!
Klever sage ich da nur, da muss man erst einmal drauf kommen!

Ich habe ihr darauf hin meine Hochachtung vor so viel Pfiffigkeit ausgesprochen und ihr nahegelegt, sich in Politik und Wirtschaft zu bewerben, denn da würden solch überaus intelligente und begabte Menschen händeringend gesucht..., und gefunden ! ! !

Wer daran Interesse haben sollte, dem kann ich ja ganz vertraulich die Kontaktdaten weitergeben, denn solche Menschen müssen sich einfach organisieren!;-)B-)<°>>><

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.06.2021 10:37).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten