Ansicht umschalten
Avatar von seyinphyin
  • seyinphyin

mehr als 1000 Beiträge seit 08.07.2011

Trump? Trump macht Deals, Clinton ist das gefährliche Monster

Clinton fragt nach sowas gar nicht erst, Clinton macht einfach. Diese Frau lacht über abgeschlachte Menschen und selbst wenn Hundertausende sterben ist ihr das scheiß egal.

Trump ist dagegen Kindergarten, so schlecht er wohl als Wahl für einen solchen Posten ist, Angst muss man vor dem keine haben. Ist ein Geschäftsmann der gern im Rampenlicht steht, so jemand führt keine schwachsinnigen Kriege.

Im schlimmsten Fall verkauft der Waffen - wie es Clinton und Co auch schon lange tun, vor allem an islamistische Staaten (alles Spender der Clinton Foundation in zigfacher Millionenhöhe) - und wohl sogar den IS selbst, ziemlich direkt.

Clinton ist Trump zu weich schließlich hat der keine Lust auf all die Kriege im nahen Osten oder all die Konflikte mit Russland, China, Korea, usw..

Nach Clintons Auffassung, direkt aus ihrer Rede, ist die USA das beste Land der Welt und deren einzige Hoffnung. Die USA muss führen, ansonsten führen andere, und dazu ist eben auch der Einsatz jeglicher Gewalt nötig.

Das ist tatsächlich nichts anderes als die Denkweise eines Hitlers, genau genommen ist es schlimmer, denn bei absoluter Weltherrschaft war selbst der gedanklich noch nicht angelangt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten