Will hier jemand eine globale Einheitsregierung als Lösung der Probleme propagieren?
Genau dieses Streben nach globalisierter Herrschaft durch die USA ist wohl der Hauptgrund, der jetzt zu diesem Krieg geführt hat. Deren geostrategische Hegemonialpolitik hat Russland bedroht, das sollten wir uns klar machen.
Russland wird keine Nato-Basen an seiner Grenze dulden und bevor das nicht endgültig ausgeschlossen ist, wird Russland seine Kampfhandlungen in der Ukraine nicht einstellen, zumal auch im Westen mit Erschrecken festgestellt wird, dass es offensichtlich im konventionellen Bereich russische Militärtechnik gibt, der man bisher nicht gewachsen scheint. Zum Beispiel dies:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article237664845/Hyperschallrakete-in-der-Ukraine-Ein-realer-Test-vor-den-Augen-der-Welt-und-ein-Signal-an-die-Nato.html
oder aber auch das:
https://www.fr.de/politik/waffen-munition-rakete-iskander-taeuschkoerper-ukraine-krieg-russland-armee-zr-91413114.html
und auch damit wurden die USA damals schon überrascht:
https://www.voltairenet.org/article185380.html
Jenseits des Atlantik will man die Ukraine weiter bluten lassen und auch die Russen und man ist bereit die europäische, vor allem die deutsche Wirtschaft zu schädigen, weil die Amerikaner wissen, dass sie Putin militärisch nicht die Ukraine entreißen können und der Putsch 2014 in Kiew bisher nicht zu dem gewünschten Ergebnis führte und auch nicht mehr führen wird.
Es wird vielleicht noch 3 oder 4 Wochen dauern, dann hat Russland den Konflikt militärisch entschieden.