Ansicht umschalten
Avatar von osorno
  • osorno

mehr als 1000 Beiträge seit 01.07.2008

Re: Wollt ihr den totalen Krieg?

die weltweit(!) höchsten Strompreise sind fakt, die höchsten Steuern auf Kraftstoff dürften auch nicht weit sein.
Da kann man sich schon fragen, wer eigentlich mehr unser - der Bürger - Feind ist, Putin oder unsere ReGIERung...?

Aber die Deutschen - da nehme ich mich aus - sind ja mehrheitlich(?) wohl so blöd ihre eigene Existenz aufs Spiel zu setzen für ein "gutes Gefühl der Weltrettung in gegenseitiger Liebe und Frieden" oder so ähnlich hat es eine Grüne (Baerbock?) vor ein einiger Zeit ausgedrückt.

Der totale Krieg bezieht sich für mich schon fast auf das, was diese ReGIERung gegen uns vor hat. Nicht das diese die einzige wäre, schon die IM Raute hat das seit 16 Jahren stetig vorangetrieben und diese ReGIERung will es vollenden, allen voran die olivgrünen Ablasshandelvertreter.
Der Anfang wurde 1990 gemacht, als wir den (DDR) Politikern damals nicht gezeigt haben, wo der Strick hängt - unser Fehler! (kann man beheben)
Seit dem ging der Respekt der Politiker auch offiziell soweit abhanden, dass es letztes Jahr sogar eine Partei geschafft hat, damit Werbung für sich zu machen, mit etwas, das so selbstverständlich sein muss, dass man es nicht mal erwähnen müsste:

Respekt der Politiker gegenüber den Bürgern.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.03.2022 04:26).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten