Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 30.05.2000

Re: Dr Autor sollte Putin anrufen

HaWe (d287424e) schrieb am 24.02.2024 18:47:

Navel Satsumas schrieb am 24.02.2024 17:38:

B.Eckstein schrieb am 24.02.2024 17:32:

Putin könnte mit einem Befehl den Krieg sofort stoppen.
Das wäre die ehrlichere Zieladresse.

Es muss, wenn er genug hat, derjenige in der Defensive die weiße Fahne rausstecken.
Sonst kreist weiter der Hammer.

Also befürwortest Du eine bedingungslose Kapitulation der Ukraine?

Ich sehe ebenfalls Putin oder einen eventuellen Nachfolger in der Pflicht, den Überfall zu beenden. Die Ukrainer wehren sich und werden sich auch weiter wehren. Selbst Wenn Putin mit dem eisernen Besen durchgeht, wird die Ukraine danach weiter ein Krisenherd sein. Die einzig friedenbringende Maßnahme ist der Rückzug der Russen aus den besetzten Gebieten.

Ich befürworte erstmal gar nichts, denn ich stehe auf keiner Seite, das würde mir nur die ungetrübte Sicht auf die Situation vernebeln, Gefühle dürfen hier keine Rolle spielen, ebenso nicht, auf ''welcher Seite man steht". pers. Bem.: Das funktioniert nur im Film.

Zu Deinem 2. Absatz kann ich Dich nur darauf verweisen, die Sicht beider Seiten nacheinander einzunehmen: P. wird keinen Grund haben, den 'Überfall' zu beenden. Diejenigen Kräfte in der Ukraine, welche eine Kapitulation ausschließen, werden dann wohl die Alternative beschreiten müssen, solange sie können. Das geht m.E. nicht ewig.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten