Ansicht umschalten
Avatar von 1FC
  • 1FC

mehr als 1000 Beiträge seit 02.02.2011

Re: Kriegsgrund: „Selbstdarstellung“ von „Bastarden“

Bevor dieser Beitrag aufgrund der Wortwahl im Titel vorschnell zensiert / gelöscht wird: Das ist ein (übersetztes) Zitat vom Herrn Prigoschin zu den wahren Kriegsgründen und der verbreiteten Propaganda.

Ich weiß, der Herr Prigoschin ist unglücklich bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen und verweilt nicht mehr unter uns. Es sollte lediglich zur Erinnerung sein.

Die angeblich „wahnsinnige Aggression“ vonseiten Kyjiws und der Nato habe es so, wie die russischen Behörden regelmäßig behaupten, nie gegeben. Hingegen behauptet Prigoschin, dass Selenskyj, als er Präsident wurde, zu Verhandlungen mit Russland bereit gewesen sein soll. „Alles, was hätte getan werden müssen, war, vom Olymp abzusteigen und mit ihm zu verhandeln“, sagte Prigoschin.

Wenn man bedenkt, daß der immerhin der Gründer der Troll-Fabriken war, die die Kreml-Propaganda verbreiteten sollten und so den Ukraine-Krieg vorbereiteten, dann hat das schon eine gewisse Tragkraft, wenn der Propagandaminister teilt.
Das deckt sich übrigens auch mit den bekannten Donbass-Leaks, bei denen „verlorene“ emails gesichert wurden, die den installierten Marionetten in den annektierten Oblasten vor Ort die zu verbreitende Propaganda genau vorgab.

Russische Oligarchen hätten zudem Interesse an dem Krieg gehabt, da es ihnen nicht gereicht habe, „nur den Donbass zu plündern“, sondern sie hätten die gesamte Ukraine plündern wollen.

Leute! Überlegt doch bitte mal selbst!
Warum sollte denn z.B. Bachmut monatelang „entnazifiziert“ werden? Das auch noch unter so hohen Verlusten an Menschen, die die ursprüngliche Einwohnerzahl Bachmuts vermutlich fast schon überstiegen hat (Stichwort: „Fleischwolf“)? Und warum wurde die Stadt auch dann noch weiter „entnazifiziert“ und „entmilitarisiert“ als diese nur noch aus Trümmern bestand?
Das übrigens nur als ein Beispiel von so vielen, welches die wahren Kriegsgründe einem blutverschmiert und knallhart vor Augen führen.

Zitat Lilywhite Lilith:

Die ungebrochene und fortgesetzte NATO-Osterweiterung war die Ursache für die Reaktion Russlands und den Einmarsch in die Ukraine. Bei unvoreingenommener Betrachtung ist das glasklar erkennbar.

Nein! Du unterliegst immer noch der Propaganda Putins…Die ist doch schon längst entlarvt! Warst du ein Jahr im Bunker preppen oder warum hast du das nicht mitbekommen?

Die angeblich „wahnsinnige Aggression“ vonseiten Kyjiws und der Nato habe es so, wie die russischen Behörden regelmäßig behaupten, nie gegeben.

Jetzt kapiert!?

Gruß, Baxter

Bewerten
- +
Ansicht umschalten