Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Machen wir uns doch nichts vor

wir können alle getrost davon ausgehen, dass diverse geheimdienste schon lange gewusst haben, dass russland schon jahrzehntelang insgeheim aufgerüstet hat.

russland ist wegen putin zu einer widerlichen militärdiktatur mutiert. insider haben das schon sehr früh erkannt, während beispielsweise hierzulande immer noch eine menge menschen leider völlig ahnungslos anderer meinung sind.

besonders tragisch ist die traurige tatsache, dass ganz europa direkt oder indirekt diesen völlig ausgearteten militärkomplex russlands finanziert hat: erst durch die regelmässigen milliardeneinnahmen für billiges erdöl, erdgas, kohle und uran aus russland wurde diese schreckliche entwicklung dieses landes möglich gemacht.

auch ich habe mich lange täuschen lassen und war entsetzt, mit welcher brutalität und skrupellosigkeit russland plötzlich sein wahres gesicht gezeigt hat!

ich will keineswegs die gesamte russische bevölkerung kritisieren, weil es durchaus widerstand gegen putins wahnsinn gegeben hat. der diktator hat jedoch systematisch jegliche opposition eliminiert, viele kritiker putins hatten keine andere wahl als ihr heimatland zu verlassen und ins ausland zu flüchten.

putin interessiert sich nicht für frieden, dieses monster hat schon zu viele menschenleben auf seinem gewissen und täglich werden es immer mehr. wie der noch fröhlich grinsend in der öffentlichkeit auftreten kann, das ist mir ein rätsel.

sollte man ihn eines tages lebend schnappen und vor gericht bringen, dann sollte man ihm zur lebenslangen haftstrafe zusätzlich die bilder und videos der opfer seiner grausamen schandtaten zeigen.

jeden verfluchten tag seines lebens soll er sich gefälligst rund um die uhr die weinenden eltern ansehen müssen, die zerstörten familien, die verzweifelten menschen dieser welt, die nur seinetwegen alles verloren haben!

jeder mensch der welt sollte die gelegenheit bekommen, putin ein persönliches video zeigen zu können, ohne dass er es verhindern kann. es werden mit sicherheit nach kurzer zeit schon hunderttausende videos hochgeladen, sein ganz privates fernsehprogramm wäre immerhin ein klein wenig kompensation für seine misanthropischen verbrechen, nicht wahr?

das ist die einzige internationale pflicht und nur das wäre gerechtigkeit.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten