und dabei mal wieder ohne jegliche Substanz Frieden fordert.... Wann kommt denn wenigstens mal eine "ich fordere Frieden" Artikel der die Russisch Position behandelt?
Aber mal zum Text:
Die schwere Mitschuld des Westens am Ukraine-Krieg
Blödsinn... "Der Westen" hat keine Russischen Truppen losgeschickt um die Ukraine zu überfallen, auszuplündern, zu morden und vergewaltigen und Landraub zu begehen, das war ausschließlich der Kreml.
Nach Angaben von Victoria Nuland, heute stellvertretende Außenministerin der USA, hatte die USA diesen Umsturz mit fünf Milliarden US-Dollar finanziert; in Wirklichkeit dürfte das ein noch wesentlich höherer Betrag gewesen sein. Auch dies war eine grobe Verletzung der Souveränität eines UN-Mitglieds und damit ein Bruch der UN-Charta.
Na klar 5 Mrd. in 23 Jahren... das wir ja auch immer gerne mal unterschlagen und in welchem Umfang Russland versucht hat die Ukraine zu einem Marionettenstaat zu machen wird auch nie erwähnt...
Nach den kürzlich gemachten Aussagen von Angela Merkel und François Hollande zu den Minsk I und Minsk II Abkommen stellt sich auch die Frage, ob diese seitens des Westens überhaupt in good faith verhandelt wurden oder nur dem Ziel dienten, Zeit für die militärische Aufrüstung der Ukraine zu schaffen. Da diese Abkommen durch den Beschluss des UN-Sicherheitsrates rechtsverbindlich wurden, wäre das eine schockierende Travestie jeden internationalen Rechtes.
und weiter geht der Bullshit... Natürlich wurde die Ukraine aufgerüstet, immerhin musste sich das Land gegen Russische Söldner und Männchen in Gründ die von Russland gesteuert die Ostukraine destabilisieren sollten kämpfen... aber abgesehen davon hat Russland Minsk 2 ohnehin wenige Tage nach der Unterschrift gebrochen..... auch das bleibt mal wieder unerwähnt.
usw. usw.