Ansicht umschalten
Avatar von holyprime
  • holyprime

mehr als 1000 Beiträge seit 12.04.2009

Kriegen wir auch was aus russischer Perspektive?

Jaja, der nächste Artikel von jemandem, der gerne im Chor der Transatlantiker Karriere machen würde und somit stolz seine Scheuklappen präsentiert. Im Westen kommt echt nichts neues mehr.

Versteht mich nicht falsch, ich finde es gut dass sie hier veröffentlicht werden. Pluralität hat noch niemandem geschadet und es ist durchaus interessant auch mal in den Elfenbeinturm hineinzuschauen (wie kann sich jemand zb täglich Stunden mit diesem Krieg beschäftigen und so wenig darüber mitbekommen?).

Aber richtig interessant fände ich die Perspektive aus russischer Sicht. Und ich mein jetzt nicht irgendwelche von Nexta in die Welt gesetzten Gerüchte, sondern ein Artikel wie dieser, geschrieben von einem überzeugten "Pro-Russen" (und vielleicht gar "Putin-Fan") aus Russland, statt von einem überzeugten Transatlantiker aus den USA.

Ich würde das ganze sehr gern einander Gegenüberstellen, kann aber kein russisch (und mag keine Maschinenübersetzungen) und die Wunschvorstellungen von zb einem Russen aus Florida sind auch nicht so meins.

Keine Ahnung wie man das an den Zensoren vorbeibringt, aber könnte gar zur Völkerverständigung beitragen wenn mal miteinander statt übereinander redet. Oder sind die Zustände auch in den deutschsprachigen Nischenmedien bereits so schlimm, dass selbst sowas nicht mehr geht?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten