Ansicht umschalten
Avatar von MST33
  • MST33

161 Beiträge seit 26.01.2022

Meine Prognose

Vorausgesetzt, dass es zu keiner Konfrontation mit NATO kommt, und zu keinem dritten Weltkrieg:

1. Russen werden sich jetzt zügiger bewegen, nachdem die Donbass-Gruppierungen zerstört sind, wo sich Ukrainer 8 Jahre lang gefestigt haben. Ab da wird Selenski bereit sein, zu verhandeln.

2. Weil Selelnski ein Abkommen mit Polen abgeschlossen hat, dass sie praktisch die Vollmacht haben, und weil Polen ständig davon träumt, im zweiten Weltkrieg verlorene Gebiete zurückzuholen, und weil sie sich militärisch sammeln, werden sie in die Westukraine einmarschieren, und diese einverleiben. Russland hat jedoch bereits angedeutet, dass es ihnen egal ist, was mit der Westukraine passiert, und werden die Polen gelten lassen. Die Westukrainer haben auch nichts dagegen, in Polen zu sein.

3. Von der Ukraine wird nur ein schmaler Streifen bleiben, quasi eine zentrale Mini-Ukraine, inklusive der Schlageninsel, wenn überhaupt. Weil es auf Schlangeninsel immer Stunk gibt, wird der Melnyk vermutlich der passende Gouverneur für diese Insel werden.

4. Die Donezk/Lugansk-Republiken werden eilig aufgebaut, nach einem Referendum sich sicher für Russland entscheiden, und schnell zur Normalität zurückkehren. Die Einwohner werden Schuldenerlass, Rente und güngstiges Gas bekommen. D.h. sie bekommen es jetzt schon.

Fazit: Durch Erfüllung von Minsk1/2 hätte Ukraine ihre Ländereien behalten, doch Selensky hat verkündet, dass er sich nicht an Minsk 2 halten wird. Selensky wird Ukrainer verarschen, die ihre Leben hingelegt haben, und am Ende alles verlieren werden. Ukraine wird als Anti-Russland-Staat scheitern, und ihr dürft euch in der Zwishenzeit Gedanken machen, welches Land wird als nächstes als Anti-Russland-Land benutzt, wo es bereits heute Vorhaben gibt, die größte Europa-Armee aufzubauen.
Viel Spaß beim Denken.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten