Istesnichtwunderbar schrieb am 18.07.2022 00:05:
, welches sich von der Ukraine ( Donbas, Lukansk) lösen und autonom werden wollte.
Hat bisher ca 14 000 Tote dort gekostet, weil die Ukraine mit Artillerie dort reingeballert hat.
Zur Erinnerung, in Jugoslawien wollten sich 2 Provinzen lossagen. Als Miloscevic das nicht gut fand haben die Amis mit der Nato dort 64 Nächte lang mir Flugzeugen gebombt um den Abtrünnigen "helfen" . Das war damals jedenfalls ok. Amiland wurde nicht sanktioniert und wir auch nicht.Der Krieg gegen Russland begann 1999 mit dem Vorrücken der Nato und 2008 , als bei einem Natotreffen in Bukarest, die Amis forderten , die Ukraine in die Nato zu holen.
Es kam u.a. der Natostaaten Regimechange 2114 in Kiew, Victoria Nulland sagte öffentlich daß man 5 Milliarden in die Ukraine investiert habe , um die Ukraine rüber zu holen.
Fuck the EU und das Jazenjuk Präsident werden würde, wußte sie auch schon.Habe keine Ahnung welchen Alters sie sind , aber wenn sie in der Lage sein sollten sich der Kubakrise zu erinnern, so muß man feststellen , daß die Amis das gleiche, welches sie damals in der Türkei spielten, nämlich gegen Russland gerichtete Raketen auf zu stellen, nun in Polen und Rumänien wiederholt haben. Friedensfürst Obomba.
Ich muß ziemlich weiß um die Nase gewesen sein ,als ich bei der morgentlichen Zeitungslektüre meiner LAP sagte, das bedeutet Krieg,
Und den haben wir nun auch physisch.
Putin tut das getan, was jeder andere russische Präsident als Antwort hätte auch tun müssen.
Daß die Ukraine Opfer und Schlüssel zum Angriff auf Russland ist , beschreibt schon Zbi Bzezinsky in : Die Einzige Weltmacht und Das Große Schachbrett , in denen er u.a. die BRD als tributpflichtige Vasallen bezeichnet.
Nennt man "Freunde" , Vasallen ?
Noch ein Paar Kirschen:
DIE UKRAINE HAT KEINEN IHRER NACHBARN ANGEGRIFFEN
ES GIBT UND GAB KEINEN KRIEG GEGEN RUSSLAND.
RUSSLAND HAT SEIT 1999 ATOMRAKETEN AN DER NATOGRENZE STATIONIERT