FIAE-Flix schrieb am 15.07.2022 19:38:
Mit dem Abstieg hier sagt wer? Die TP Forenexperten? Was man so lesen kann, rechnet man für den Fall dass es keinen Stop des Gases gibt mit realem aber geschmälertem Wachstum. Für den Fall dass es den doch gibt, mit einer scharfen Rezession nächstes Jahr, in Zahlen 2.2% Rückgang des BIP.
https://www.wirtschaftsdienst.eu/inhalt/jahr/2022/heft/5/beitrag/gemeinschaftsdiagnose-ohne-russisches-gas-droht-eine-scharfe-rezession-in-deutschland.html
Wenn so also der Absturz in D aussieht, was passiert dann in Russland? Eine totale Wirtschaftskatastrophe? Wo die Sanktionen wesentlich stärker schaden ist jedenfalls offensichtlich. Nicht hier. Auch wenn gerade hier genau das Gegenteil behauptet wird...
Seit wann ist der, hilflos jammande Spar- und Verzichtsprediger Habeck, Telepolis- Forent?
Der hört sich an, wie ein Kapitän, dessen Kahn bereits unrettbar sinkt!
Wie's in Russland wirtschaftlich aussieht, ist für Menschen, die hier überleben müssen, uninteressant...-das war Thema meines Beitrags.
Weitere Mühen Deine, schablonenhaften Dummstellerein zu beantworten, erspare ich mir!