Ansicht umschalten
Avatar von Endegelaende
  • Endegelaende

mehr als 1000 Beiträge seit 31.10.2006

Re: Russland muss die ganze Ukraine erobern und annektieren.

Premiere! Das ich eine "zu sehr deutsche Perspektive" hätte hat mir bisher noch nie einer nachgesagt. :D

Jammern gehört zu den Deutschen Tugenden :-)

Russland wird sich mit diesem Krieg schaden, keine Frage. Aber ich denke der Westen wird mehr geschädigt.

Zusammengefasst sehe ich das anders, Russland ist in diesem Krieg der Aggressor und kann nur verlieren. Das ist wie mit einem Pokalspiel eines Vereins aus der 3. Liga gegen die Bayern. Die Ukraine muss sich "nur" Verteidigen, Russland muss den Krieg gewinnen.

Wie ich Dir in dem anderen (leider gelöschten Thread) schon schrieb, halte ich die Waffenlieferungen für Kleckerkram. Das was bisher geliefert wurde (von den Franzosen, Amis, Engländern und EX-Warscher Pakt Staaten) deckt noch nicht einmal die Verluste ab und die Lieferungen aus Deutschland sind schlicht ein Witz. Was die Ukraine bräuchte wäre eine aktive Kriegsteilnahme ihrer sogenannten "Verbündeten" und das wird niemand von denen tun!
Da musst Du Dich auch selbst mal fragen, ob Du das wirklich willst? Ich jedenfalls will das nicht.

Sehe ich auch so, die Ukraine hätte von Anfang an mit schweren Waffen in großen Mengen beliefert werden müssen. Aber hier scheint es ja nun ein Umdenken gegeben zu haben und die wenige Waffen zeigen offensichtlich auch schon Wirkung.
Wie oben geschrieben, die Ukraine muss sich verteidigen...

So wie ich die Sache sehe, hat die Ukraine schon lange verloren. Und je länger der Krieg dauert, desto besser stehen die Russen da. Kann man Scheisse finden, aber am Ende gewinnt immer die gößere Armee.

Das Land Ukraine hat natürlich schon verloren, Russland ist dabei es systematisch zu zerstören.... ob die Ukraine auch den Krieg verliert ist eine ganz andere Geschichte.
Und am Ende gewinnt nicht die größere Armee sondern die motiviertere Armee und rate mal welche das in diesem Krieg ist....

Bewerten
- +
Ansicht umschalten