Ansicht umschalten
  • Verdummnix

827 Beiträge seit 01.07.2013

Russland muss die ganze Ukraine erobern und annektieren.

Warum?

Wenn die Ukraine nur geteilt wird, sprich: Russland annektiert den Osten und Süden, und läßt dem Westen ("Galizien") die Unabhängigkeit, was passiert dann?

1.) Wird die NATO mit Macht dort aufmarschieren und Galizien bis an die Zähne aufrüsten inklusive der Stationierung von Atomwaffen für den irgendwann unausweichlichen Revanchekrieg, für den die jungen Galizier dieser und der nächsten Generationen von der Wiege auf erzogen werden.

2.) Wird Galizien nach einem Ende des Krieges als erstes mit dem Bau eigener Atomwaffen beginnen.

3.) Wird die EU Galizien in Pracht und Prunk aufbauen, schöner als die ehemalige DDR nach der Wiedervereinigung, und wenn ganz Europa - bzw. Deutschland - in Sack und Asche gehen und trocken Brot fressen muß, um den "Kampf der Systeme" 2.0, wie damals mit BRD und DDR, anzufachen, und bei den Russen Unzufriedenheit zu schüren.

Russland hat jetzt schon auf Kriegswirtschaft umgestellt - und, naja, schauen wir mal, wer den längeren Atem hat:

Russland hat:

Dünger = Getreide = Was zu essen
Erdöl/Gas = Im Winter einen warmen Hintern
Rohstoffe = Gold, Silber, Platin, Palladium usw., was überall auf der Welt begehrt ist
Putin
Lawrow
Medvedev

Europa hat

Keine (billige) Energie
Keine (billigen) Rohstoffe
Einen A**** voll Schulden
Ursula von der Leyen
Christine Lagarde
Annalena Baerbock

(Wo ich das jetzt schreibe, muss ich an einen Witz denken, den mir mein Englischlehrer in den 80ern erzählte: "Was ist der Unterschied zwischen den USA und Großbritannien?"

"Die USA haben Ronald Reagan, Bob Hope und Johnny Cash.
Großbritannien hat Margaret Thatcher, No Hope und No Cash.")

Genau SO!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.07.2022 10:25).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten