Erheiternd wie sich die meisten hier persönlich angesprochen fühlen. Am lustigsten finde immer noch den Teil der Empörung in dem, manche User sich hier als der Arbeitgeber der Autoren stilisieren oder mindestens als der Königskunde von dem das Überleben des Autors abhängen würde. Manche denken wohl, dass ihr Interesse an einem Artikel, den sie womöglich noch nicht ein mal zu ende lesen, ein Gnadenakt gegenüber den Autoren sei. Unglaublich wie "großzügig" und "großherzig" manche User hier so sind *gg Man sollte wahrscheinlich Angesicht derer bloßen Existenz auf die Knie fallen.
Aber dennoch... die Artikel in der TP ziehen die meisten irgendwie magisch an. Immer die gleichen, zu nahezu jedem Thema. Und alles ist aus deren Sicht falsch. Der Inhalt der Artikel und deren Aussagen, aber auch die Autoren sind alle blöd, Systemlinge, Propagandisten und Demagogen.
Ich mag den Artikel, auch wenn manche Punkte wohl auch auf mich zutreffen könnten *achselzucken*. Ich kommentiere hier schließlich auch.