Die politischen Optionen, die gegen diese Verfasstheit der Welt aufzubringen wären, sind hier nicht Gegenstand; sicher ist allerdings, dass allein ihre Nennung 95 Prozent aller eifrigen Drunterkommentierer gegen sie aufbrächte.
Was ja nicht die schlechteste Auszeichnung wäre.
Ich habe zugegebenermaßen den Artikel nach den ersten paar Absätzen nur noch überflogen...
Ist mir da die Ironie entgangen? Das subtile Augenzwinkern?
Oder hat heise/tp gerade ein seitenlanges Traktat veröffentlicht, in dem im Grunde steht, dass alle Leser und gaaaaanz besonders jeder einzelne Kommentator ein Spinner und Irrer ist, gegen den "politische Optionen" in Stellung gebracht werden müssen/sollten?
Sollte ich da etwas übersehen/überlesen haben, entschuldige ich mich.
Falls nicht: Liebe Frau Grohn, bitte werfen Sie einen Blick ins GG, da finden Sie die "politischen Optionen", die Sie in Stellung bringen können und die beinhalten explizit NICHT das Einschränken von Meinungsfreiheit.
Und noch ein kleines, scheinbar unbedeutendes Detail: Frau Grohn, die anderen Autoren und die Redaktion (heise, tp und die anderen...) verdienen ihre Brötchen, in dem wir Euch erlauben, uns Werbung zu zeigen und uns (gegen unseren Willen) zu tracken.
Versuchen wir es mal mit den Optionen, die wir Spinner so ins Feld führen können: 1 Woche Werbeblocker für heise und tp...
Obwohl... nach obigem Zitat evtl. auch einen Monat.
P.S.: sollte dieser Artikel die Vorbereitung/Ausrede sein, die Kommentarfunktion still zu legen, wird der Werbeblocker wohl NIE WIEDER ausgeschaltet.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.08.2021 07:21).