Adminstrator schrieb am 27.08.2021 00:58:
... der Autor als Therapeut im Irrenhaus.
Glückwunsch Marlon Grohn zur Haltung: Er weiß es besser als der Autor. Wirklich. Immer.
Das erzwingt doch förmlich die Frage: Wie verdammt nochmal kommt der User oder nehmen wir besser das Wort "Drunterkommentierer", es wurde ja immerhin 29 mal benutzt, zu der Annahme, dass er etwas besser wüßte als der Autor selbst?
Das könnte z.B. daran liegen, dass der Autor schlecht recherchiert hat .... leider viel zu häufig bei tp in letzter Zeit bemerkt ... oder einfach schlicht weg eine eine politische Agenda unterstützen will, die die Mehrheit gar nicht wünscht ... ebenfalls ein tp-Trend.Würden sich die Autoren die Kommentare unter den Artikeln auch mal durchlesen, würde ihnen solche Fehler auffallen und nicht wiederholt werden. Auch das ist schon wiederholt vorgekommen. Denn eines sollte dem Autor auch bewusst sein: Schwarmwissen ist immer stärker als das Bubbel-Wissen eines Autors.
btw ... es heißt Drunterkommentierer:innen, oder auch Drunterkommentierende ;-)
Ironischerweise weiß die Mehrheit hier tatsächlich meist alles besser als die Autoren, auch wenn dem Verfasser dieses Artikels da offenbar nicht bewusst ist.
Deswegen lese ich die Artikel meistens auch gar nicht mehr. Ein Blick auf den Autoren reicht dann schon, und der interessante Content kommt von uns Vernünftigen (ich betone das, um bestimmte offensichtliche Trolle auszusparen, ihr wisst schon).