Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 09.12.2015

War das etwa Satire ? Wenn nicht, wovor hat tp so große Angst und wenn ja,warum?

Ich finde in dieser Publikumsbeschimpfung kein einziges Argument, das gegen rationale Diskurse innerhalb der Gemeinde der telepolis - Drunterkommentierer spräche.

Stattdessen lese ich mit Entsetzen nichts als hochmütig pseudointellektuelle Textproduktion im Stil spätpubertärer Abiturienten mit Ehrgeiz auf den Sonderpreis im Fach Deutsch.

Falls das auch die Meinung der tp- Redaktion ist, empfehle ich, die tp- Kommentarfunktion konsequenterweise abzuschalten und tp in eine Drüberschreiber- Gazette zu verwandeln.

Da wäre allerdings mein Abschied von tp. Denn Drüberschreibertexte dieser Art lese ich auch täglich in meiner Regionalzeitung- oder (beispielsweise !! ) bei den NDS.

War das etwa Satire ? Wenn nicht, bereitet sich tp wohl aus lauter Angst vor überbordenden Diskussionen, die die Redaktion nicht mehr in den Griff bekommt, allmählich auf den eigenen Selbsmord vor.

Als erstes Anzeichen werte ich die häufigen Drüberschreiber- Artikel, die im Stil von "Faktenchecks" versuchen, pointierten Drunterschreiberkommentaren eine eigene Agenda entgegenzusetzen.

Lächerlich diese Angst vor der Meinung (oder Meinungsmacht?) des Drunterschreiber-
Proletariats.

Mal ehrlich:
Glaubt der Autor/in wirklich im Ernst, dass alle Drüberschreiber nur fachliche Kompetenz- Überflieger mit journalistischer Hypermoral sind, die Mehrheit der Drunterschreiber aber aus sich selbst überschätzenden Halbpsychopaten besteht?

Wenn ja, möcht ich hiermit als Drunterschreiber ernshafte Zweifel an seinihrer intellektuellen "Ernsthaftigkeit" anmelden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten