...jetzt gar nicht mehr kommentieren, ohne sich als Patient der Irrenanstalt zu outen. Sei's drum.
.
Es gibt jetzt halt die Menschen, die die Deutungshoheit besitzen und die Druntermenschen, die man nicht ernst nehmen kann, weil sie mit ihren Äußerungen doch nur ihre deformierten psychischen Befindlichkeiten bedienen, und der gelangweilten Leserschaft Lebenszeit stehlen.
Druntermenschen und Druebermenschen.
Ich lese heise TP seit dem 9/11. Hab es seitdem schätzen gelernt wegen den oft klugen, kritischen und informativen Beitraegen. Und vor allem habe ich das Forum schätzen gelernt. Denn auch wenn ein Artikel mal schwach war, dann fand man im Forum die kritische Sachkenntnis, die der Artikel vermissen liess.
Seit die Beiträge bei heise immer stromlinienfoermiger werden, und sich dem diktierten mainstream anpassen, findet man die wirkliche Information zunehmend nur im Forum. Zugegeben ist das mühsam. Und man sollte sich beeilen, einen guten Kommentar schnell zu kopieren, bevor er der Zensur zum Opfer gefallen ist.
Nun Tempora mutantur.
Dennoch ist Telepolis immer noch einer der Sterne in der Presselandschaft. Aber sein leuchten hat nachgelassen. Jedenfalls erscheint mir das so.