Ihre Frage geht voellig am Thema vorbei, denn es geht um rechtsnationale Praxen. zB kann man frueher zum Arzt gehen und sagen: Machen Sie mich gesund, damals sagte er: "Das kann ich nicht, das muessen Sie schon wollen!". Heute vielleicht "Was wollen Sie, der Tod ist Teil des Lebens?", weil er je Aermer die nicht erbrachte Leistung ueber die "Kollegen" mehrmals verrechnet, wie auch die Wissenschaftsleistung des Nazitumns vorschreibt. Der Nationalsozialismus ist also weit verteilt und es ist daher bedeutungslos welche Partei Sie verbieten. Und weit verbreitet ist er deshalb, weil die bruchlos bestehenden Nazidiktaturen und zwar bruchlos in den Handlungspraxen wie Sie von denen die sich von Ihm entfernen wollen, wahrgenommen wird. Und zwar im Detail, weil Sie sich damit legitimieren di ihr Einkommen und ihre Aufgaben sichern, bis zur Krise die Sie auf Opferkosten loesen wollen. Wie sollen also die Nazitaeter sich selbst verbieten? Mit einer Kombihandy -kameraueberwachung an engen Orten, weil man die Sim Karten registrieren muss, weil es sterben ja so wenige? Ich werde mir das ueberlegen.