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  • laestern

mehr als 1000 Beiträge seit 17.01.2004

Alexander Dill verkennt das Grundlegende

Die Bahn ist ja unter Mehdorn "flott" für die Börse gemacht worden.
Auf deutsch es zählt nur ein kurzfristiger Gewinn also wurde mit
zuwenig Personal gearbeitet, Wartungsinterwalle wurde von BWLern und
nicht von der Technik bestimmt. Die Folgen sind für Jemanden mit
"gesundem Menschenverstand" offensichtlich.

Das woraus Alexander Dill zitiert ist eine Stellenanzeige, die Bahn
stellt also wieder Leute ein, und versucht doch anscheinend die
Fehler von Mehdorn  zu reparieren. Der 404 Fehler auf der Webseite
deutet darauf hin, dass die Bahn wohl auch noch Leute mit
Webserver-Kenntnissen benötigt (falls die EDV noch nicht
"outgesourced" wurde)

Auch wenn das mit dem Stuttgarter Bahnhof große Scheiße ist scheint
das Absagen des Börsengang und der Abgang Mehdorns was zum positiven
zu bewirken.

Übrigens seine "Fähigkeiten" hat Mehdorn ja auch bei Air Berlin unter
Beweis gestellt. Airberlin betreibt 130 (meist A32x bzw B737)
Flugzeuge(1) und wurde kürzlich zu fast einem Drittel an Etihad
Airways zum Preis eines Flugzeuges(2) verkauft.

(1)
> http://www.ch-aviation.ch/portal/airline.php?cha=AB

(2)Eine A320 kostet 77 Millonen Euro
> http://wirtschaft.t-online.de/airbus-hebt-preise-fuer-flugzeuge-deutlich-an/id_21555438/index

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