Ansicht umschalten
Avatar von Dr. Boob
  • Dr. Boob

448 Beiträge seit 30.12.2020

Martenstein bringt es auf den Punkt - soweit ist es schon gekommen

Wer heute den Mut hat, sich gegen die Regierung und gegen den mit ihr verbündeten Teil der öffentlichen Meinung zu stellen, erlebt seit Jahren das Gleiche, täglich grüßt das Murmeltier.

Früher (also vor 2015) brauchte man keinen Mut um sich mit seinen begründbaren Ansichten gegen die Regierungsmeinung zu stellen.

Seit der von oben verordneten Multikulti-Kur und erst recht seit dem medialen Ausrollen des Corona-Narrativs muss jetzt jeder plötzlich mögliche Konsequenzen einer nicht konformen Meinungsäußerung berücksichtigen.

Und Konformität - der mentale Gleichschritt - ist jetzt das neue Gesellschaftsideal, welches den mündigen, informierten Bürger abgelöst hat. Die Mainstream Medien sind bzgl. neutraler, ja auch nur wahrheitsgemäßer Berichterstattung ein Totalausfall, und im Gegenteil sind gerade was den ÖR angeht, die aus der GEZ-Steuer bezahlten Journalistendarsteller zu Corona-Evangelisten mutiert.

Damit erfüllt sich zunehmend die Theorie, dass die Medien gar nicht der Information dienen, sondern der Gleichschaltung, eine Gleichschaltung wie sie besonders ideolgiebasierte Gesellschaften brauchen.

Die Hintergründe für diesen seit 2015 vorgenommen radiklalen Schwenk in den MSM liefert a.m.S. folgendes Zitat:

https://www.achgut.com/artikel/frank_walter_steinmeier_rettet_das_internet

Deshalb nochmal zum Mitschreiben und weil man der ständig wiederholten Lüge nicht oft genug die Wahrheit ins Gesicht schreien kann: Die Staatsform, welche die affirmative Begeisterung aller braucht, heißt Diktatur. Nur eine Diktatur ist abhängig von Cheerleadern, wiedergekäuten Losungen, ideologischer Festigkeit und einem Paradiesversprechen, das dem Esel Volk wie eine Möhre vor der Nase geschwenkt wird, auf dass er beim Erträumen seiner Zukunft die Schläge der Gegenwart auf dem Rücken nicht spüre.

Als Paradiesversprechen taugen in diesem Vergleich besonders all die gemachten Hoffnungen für die Geimpften, dass es für jene wieder ein normales Leben geben soll, was sich inzwischen als Lüge herausgestellt hat. Auch Geimpfte müssen weiterhin Masken tragen, Abstand halten und sind anderen Einschränkungen unterworfen.

Direkt nach dem Start der Impfkampagne zaubern die Regierungsvirologen dann eine neue Mutante aus dem Hut, die dann als "neues Virus" wieder alles auf Anfang setzt, inklusive Nachfolgeimpfung.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.05.2021 19:13).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten